Zum InhaltsbereichZur Startseite

Kommunikation in Workflows nutzen

TAPI, UCware API und Outlook Add-In sorgen für einen guten Anschluss an Ihre Business-Anwendungen.

TAPI und UCware API

Ein innovatives Kommunikationssystem braucht Schnittstellen, mit denen individuelle Prozesse optimal umgesetzt werden können. So z. B. im ERP-System, wenn Kundendaten bereits mit eingehendem Anruf angezeigt werden sollen, oder in der CRM-Anwendung, wenn für eine Outbound-Kampagne der automatische Anrufaufbau erforderlich ist.

UCware liefert Ihnen dafür gleich zwei Schittstellen: das TAPI, eine Standardschnittstelle mit der bereits viele Anwendungen ohne große Anpassung unterstützt werden, und das UCware API, eine offene XML-Schnittstelle, über die nahezu jede denkbare Integration möglich ist.

Outlook Add-In von UCware

Mit dem UCware Outlook Add-In integrieren Sie Telefoniefunktionen in Outlook. Das schafft Komfort und sorgt gleichzeitig für Effizienz am Arbeitsplatz.

Ein Menüband im Start-Tab von Outlook zeigt Ihnen die Rufnummern ausgewählter oder zu einer E-Mail gehörender Kontakte. Mithilfe eines Quick-Dial-Buttons können Sie aus einem geöffneten Kontakt oder einer E-Mail den Ansprechpartner direkt anwählen. Daneben lassen sich mit dem UCware Outlook Add-In Telefonnummern frei eingeben und Verbindungen auf- und abbauen.

Screenshots UCware Outlook Add-In

Das Menüband im Start-Tab zeigt...

Jetzt Präsentation anfordern!

Rufen Sie uns am besten gleich unter +49 531 38822-200 an oder nutzen Sie das Kontaktformular und wir sorgen für eine individuelle Präsentation bei Ihnen vor Ort. Mehr erfahren

Nach oben